hexenbesen
 



hexenbesen
  Startseite
    Nähen
    Angst
    Stricken
    Nadelbinden
    Spinnen
    Allgemein
    Häckeln
    Filzen
    Wollschaf
  Über...
  Archiv
  Angst
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Meine Fotos
   Minima
   Beyenburgerin
   spinntantchen
   Anaj
   avhaline
   Blauer Schwan
   angela
   hexenkueche
   Mamaspinnt
   nadelundfaden
   Hexengetier
   nadelmasche
   seifenwolle
   wollstube
   Pitty
   wolltrunken
   Zizi's Blog
   Deutschsprachige Strickblogs
   Handarbeitsfrauen


[Vor] [ZurÃ?Æ?Ã?â??Ã?â??Ã?¼ck]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!

I am a
Lily

What Flower
Are You?



http://myblog.de/hexenbesen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 


Der Schal ist fertig gestrickt,werde aber glaube ich noch Fransen dran knüpfen.Er ist so lang wie ich groß bin also genau 1,60 m.
Aus selbstgesponnener Wolle,gestrickt mit Nadeln Nr.6.
1.3.08 14:39


Werbung




Habe mit dem Gesponnenen Garn einen Schal angefangen,für die Marktkiste.Das Foto ist ziemlich grottig.Habe beschlossen mir eine neue Kamera anzuschaffen.
23.2.08 12:09


Vijona Nr.3



Nr.3 ist fertig und nun möchte ich auch keinen mehr davon in nächster Zeit machen müssen.

14.2.08 12:19




Vijona 2
Genäht aus einem pinken Sweatshirtstoff und sieht genauso aus wie Vijona1.Und ja er ist noch ein kleinwenig zu groß,hält die kleine Maus aber nicht davon ab ihn am liebsten Tag und Nacht anzubehalten.




Das wird Vijona3,gewünscht von der Tochter meiner Freundin in hell Blau und dunkel Blau,Größe 146/152.
13.2.08 13:32


Die Kinder sind immer noch krank und gehen grade von der Magendarmgrippe in einen "normalen" Grippevirus über.
Zwischen all dem betüddeln und pflegen habe ich das hier gesponnen.


Dunkel Grün-Dunkel Türkis-Hell Türkis.Fand die Mischung sehr ansprechend obwohl ich es eher warm mag was Farben angeht.Oder Natürliche Farben das geht auch gut.
Gehe nun weiter die lieben Kinder umsorgen...
12.2.08 12:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung