hexenbesen
 



hexenbesen
  Startseite
    Nähen
    Angst
    Stricken
    Nadelbinden
    Spinnen
    Allgemein
    Häckeln
    Filzen
    Wollschaf
  Über...
  Archiv
  Angst
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Meine Fotos
   Minima
   Beyenburgerin
   spinntantchen
   Anaj
   avhaline
   Blauer Schwan
   angela
   hexenkueche
   Mamaspinnt
   nadelundfaden
   Hexengetier
   nadelmasche
   seifenwolle
   wollstube
   Pitty
   wolltrunken
   Zizi's Blog
   Deutschsprachige Strickblogs
   Handarbeitsfrauen


[Vor] [ZurÃ?Æ?Ã?â??Ã?â??Ã?¼ck]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!

I am a
Lily

What Flower
Are You?



http://myblog.de/hexenbesen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 09/2006


Gewährst Du mir einen Blick in Deinen Strickkorb? Was befindet sich darin?
Was sollte anderes drin sein als Chaos.Das Bild läßt sich leider nicht hochladen.Dafür die Dose wo meine flinken Nadeln drin hausen
..
Geht ja doch.
1.3.06 20:40


Werbung


Das soll mal ein Pullover werden.Das Rückenteil ist grade fertig geworden und das Vorderteil soll von einem Wikingermuster verziehrt werden.Bis ich das hier mit den Fotos mal auf die Reihe bekomme,habe ich graue Haare
2.3.06 09:28


Mein Spinnrad ist angekommen und zusammen gebaut.Ihr könnt euch garnicht vorstellen was mich dieses Rad an Nerven
gekostet hat.Sonntags ersteigert und am nächsten Tag lese ich das die Verkäuferin kein Mitglied mehr von E-bay sei.
Da ging es jetzt um viel Geld.Aber die Frau meldete sich,erzählte mir wie es dazu kam und ich glaubte ihr das auch.
Mein Spinnrad ist so schnell geliefert worden wie ich es noch nie erlebt habe.Habe mir ganz umsonst Sorgen gemacht,zum Glück..
4.3.06 09:18


Zwischenstand;So sieht das Muster des Vorderteils aus.
Dafür werde ich auch noch ganz viel Zeit haben,den wir haben Scharlach.Die erste Kinderkrankheit meiner Tochter,sieht voll lustig aus...das Arme...
5.3.06 10:57


Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 10/2006

Wenn Du mit nur einem einzigen Strickzeug in der Tasche auf einer einsamen Insel gestrandet wärst, was würdest Du dann tun? Das Ding zuende stricken und tragen oder immer wieder auftrennen und neu zu stricken beginnen?
Und warum?
Danke Angela
Nun,ich würde es zuende stricken und mich dann auf die Suche machen nach irgendwelchen Pflanzen oder Tieren ,desen Fasern oder Fell ich zu neuer Wolle verarbeiten kann.Ein Versuch wäre es ja Wert...
7.3.06 08:18


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung