hexenbesen
 



hexenbesen
  Startseite
    Nähen
    Angst
    Stricken
    Nadelbinden
    Spinnen
    Allgemein
    Häckeln
    Filzen
    Wollschaf
  Über...
  Archiv
  Angst
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Meine Fotos
   Minima
   Beyenburgerin
   spinntantchen
   Anaj
   avhaline
   Blauer Schwan
   angela
   hexenkueche
   Mamaspinnt
   nadelundfaden
   Hexengetier
   nadelmasche
   seifenwolle
   wollstube
   Pitty
   wolltrunken
   Zizi's Blog
   Deutschsprachige Strickblogs
   Handarbeitsfrauen


[Vor] [ZurÃ?Æ?Ã?â??Ã?â??Ã?¼ck]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!

I am a
Lily

What Flower
Are You?



http://myblog.de/hexenbesen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Möchte vielleicht eine von euch mit mir Wolle tauschen?Anzubieten hätte ich grade ca.1000 g Schachemayr Sportic in grau.Ja ich weiß das ist jetzt nicht besonders aufregend aber vielleicht kann jemand was damit anfangen.Meldet euch bei bedarf.
1.4.06 15:14


Werbung


...Und die Frühjahrsmüdigkeit hält sich...Neben dem Frühjahrputz würde ich gerne im Garten arbeiten aber es regnet.Mein Gewächshaus muß gemacht werden und der Rest wartet auch.Mit dem Klaralund komme ich nur schleppend vorran...Anscheinend bin ich nicht die Einzige die sich durch den April schleppt...
3.4.06 11:14


Habe Gestern das erste Mal mit Hundehaaren gesponnen.Weißer Schäferhund.Da die Harre nicht so lang sind wie Schafswolle muß ich das Spinnrad esrtmal auf langsam stellen bis ich mich dran gewöhnt habe.Läst sich gut verspinnen und fühlt sich auch gut an.Die Ausbeute beim Hundekämmen ist jetzt nicht groß ,so das ich noch was länger zu sammeln habe bis ich daraus was stricken kann.
4.4.06 07:37


Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 14/2006

Ganz oft muss ich bei der Hausarbeit ans Stricken denken. Ich lasse dann schon mal Fünfe gerade sein und setze mich aufs Sofa zum Stricken. Kommt das bei Euch vor? Oder ist Euch Eure Hausarbeit wichtiger?
Danke .Regina

Hausarbeit ist wichtig aber bei mir kommt es auch vor das ich mal etwas für ein paar Minuten liegen lasse um eben die Nadeln zu wetzen.Nach Kaffe und Pc am Morgen stricke ich generell einige Runden um wach zu werden.Das gehört zum Ritual
4.4.06 08:01


Mein Klaralund ist schätzungsweise bis morgen fertig und da bin ich ziemlich froh drüber.Ich versuche immer nur an einem Objekt zu stricken und das kann dann ziemlich langweilig werden,grade ohne Muster oder änliches.Danach habe ich noch zwei paar Socken fertig zustellen und dann möchte ich mit einem Ärmelschal beginnen.
Hoffentlich geht mir mein Elan bis morgen nicht wieder flöten...
7.4.06 07:23


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung