hexenbesen
 



hexenbesen
  Startseite
    Nähen
    Angst
    Stricken
    Nadelbinden
    Spinnen
    Allgemein
    Häckeln
    Filzen
    Wollschaf
  Über...
  Archiv
  Angst
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Meine Fotos
   Minima
   Beyenburgerin
   spinntantchen
   Anaj
   avhaline
   Blauer Schwan
   angela
   hexenkueche
   Mamaspinnt
   nadelundfaden
   Hexengetier
   nadelmasche
   seifenwolle
   wollstube
   Pitty
   wolltrunken
   Zizi's Blog
   Deutschsprachige Strickblogs
   Handarbeitsfrauen


[Vor] [ZurÃ?Æ?Ã?â??Ã?â??Ã?¼ck]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!

I am a
Lily

What Flower
Are You?



http://myblog.de/hexenbesen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich gestehe es gibt nichts neues.Der Ärmelschal ist fertig und ich stricke an mehreren UFO Sockenpaaren.
Ansonsten habe ich gar keine Magendarmgrippe.Meine Tochter und ich hatten letzlich Scharlach,also bei mir waren sie sich nicht ganz sicher und deshalb sollte ich trotzdem Penecelin nehmen.Das ist die Ursache für mein Darmleiden.Aber seit zwei Tagen ist es garn nicht mehr so schlimm.
Ich glaube ich werde noch die Kategorie Garten anlegen.In diesen werde ich mich jetzt begeben.
7.5.06 09:00


Werbung


Bin Gestern wegen Innerer Blutungen ins Krankenhaus gekommen,ist aber nicht so schlimm wie es sich anhört.Jetzt wird alles wieder gut.
Habe ein ganz einfaches Dreiecktuch in braun angefangen zu stricken.Die Wolle ist nicht so schön aber ich stricke es jetzt einfach mal fertig.Möchte mir dann eins aus selbstgesponnener Wolle stricken.Falls jemand ein tolles Muster weiß,immer her damit.
10.5.06 10:31


Mein Mann ist der Beste

Letzte Woche hat mein Mann unser neues Eßzimmer mitgebracht.Massive Buche von Zetalifestyle,welches er über die Arbeit besorgt hat.

Da ich morgen geburtstag habe ,war abgemacht das dies mein Geburi Geschenk sein soll.Gestern fing er dann an das hier zu bauen,im Garten natürlich.Nichts ärgert mich mehr ,wie wenn mein Mann den Garten verschandelt und das dann Kunst nennt.

Ich bekomme noch ein Geschenk,sagt er.(Ein Schlachtfeld namens Garten?)
Nein das hier und da mußte ich meinen Ärger doch glatt runterschlucken.

Jule...Eine Afrikanische Fleischziege bewohnt jetzt einen Teil meines Gartens.Die ist total schnucki und wir waren eben schon mit ihr spazieren.Wie mit dem Hund ,ist nur nicht stubenrein.
Später mehr...
16.5.06 10:48


Wollte mich erstmal für eure lieben Kommentare bedanken und natürlich auch für die vielen Geneßungswünsche.Danke schön.
Da macht das schreiben gleich dpppelt Spaß.
Ansonsten gibts später neue Bilder muß erstmal den Regen abwarten.
18.5.06 07:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung