hexenbesen
 



hexenbesen
  Startseite
    Nähen
    Angst
    Stricken
    Nadelbinden
    Spinnen
    Allgemein
    Häckeln
    Filzen
    Wollschaf
  Über...
  Archiv
  Angst
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Meine Fotos
   Minima
   Beyenburgerin
   spinntantchen
   Anaj
   avhaline
   Blauer Schwan
   angela
   hexenkueche
   Mamaspinnt
   nadelundfaden
   Hexengetier
   nadelmasche
   seifenwolle
   wollstube
   Pitty
   wolltrunken
   Zizi's Blog
   Deutschsprachige Strickblogs
   Handarbeitsfrauen


[Vor] [ZurÃ?Æ?Ã?â??Ã?â??Ã?¼ck]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!

I am a
Lily

What Flower
Are You?



http://myblog.de/hexenbesen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Also,Ich versuche nun meinen Blog ein wenig zu erweitern.
Obwohl das Wetter momentan ja zu wünschen übrig läßt,verbringe ich denoch mehr Zeit in meinem Garten als auf dem Sofa bei der Handarbeit.Deshalb werde ich euch in den nächsten Tagen meinen Garten vorstellen.
1.6.06 18:54


Werbung


Nur weil ich viel Zeit im Garten verbringe heißt das nicht das ich keine Handwerklichen Heldentaten zustande bringe.Grade häckel ich an einem grauen Dreieckstuch.Wenn das fertig ist möchte ich vielleicht einen so schönen Kiri von Zizi nachstricken .Eigentlich wollte ich euch ein ganz tolles Bild zeigen aber irgendwie sind nicht alle meine Bilder verfügbar.Also Bild Kommt noch.Ich verrate nur soviel ,es geht um meine Katze...
1.6.06 22:26


Ich hatte euch ja von meinem süßen Kater geschrieben der leider verstorben ist.
Letzten Samstag hat sich rausgestellt das er nicht nur in meinem Herzen weiter lebt sondern Vater geworden ist.Meine Katze Ronja hat Junge bekommen,drei an der Zahl,und zwei davon sehen original aus wie Loki.Grau/Weiß,dieselbe Zeichnung.
2.6.06 19:47


Ich habe Pelze von drei Schafen geschenkt bekommen.Frisch geschoren und unbehandelt.Somit werde ich die schönen Sommerabende im Garten mit kardieren verbringen.
Ansonsten läuft im Moment nichts so wie ich das möchte aber das ist eine andere Baustelle...
9.6.06 13:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung