hexenbesen
 



hexenbesen
  Startseite
    Nähen
    Angst
    Stricken
    Nadelbinden
    Spinnen
    Allgemein
    Häckeln
    Filzen
    Wollschaf
  Über...
  Archiv
  Angst
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Meine Fotos
   Minima
   Beyenburgerin
   spinntantchen
   Anaj
   avhaline
   Blauer Schwan
   angela
   hexenkueche
   Mamaspinnt
   nadelundfaden
   Hexengetier
   nadelmasche
   seifenwolle
   wollstube
   Pitty
   wolltrunken
   Zizi's Blog
   Deutschsprachige Strickblogs
   Handarbeitsfrauen


[Vor] [ZurÃ?Æ?Ã?â??Ã?â??Ã?¼ck]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!

I am a
Lily

What Flower
Are You?



http://myblog.de/hexenbesen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Frohes Neues

Der Sockenwollresteschal ist fertig geworden.Nebenbei habe ich noch Armstulpen gestrickt.
Gestern habe ich noch ganz spontan Vorhänge und einen Beutel für meine Tarotkarten genäht.Aber das Beste ist,ich habe was neues gelernt.Das Nadelbinden.Habe leider erst ein kleines Beutelchen fertig aber es funktioniert.Dieses wurde vom Hauszwerg entwendet damit die armen Barbis ihren Klimbims darin verstauen können.Ach ja ...Nadel macht sofort süchtig und es fühlt sich nach einer Weile an als hätte man keine Daumenspitze mehr...
2.1.07 11:17


Werbung



Das ist der Almosenbeutel zweiter Versuch.

Dies ist ein Detail

Und das soll ein Meditationskissen werden wenns fertig ist.Gearbeitet habe ich mit dem Yorkstich.
Ansonsten mußte mein Katzenbaby operiert werden.Sah sehr schlimm aus und die Ärztin machte mir schon keine Hoffnung mehr aber alles ist gut gegangen.
15.1.07 15:35



Das Kissen ist fertig bis auf die Füllung da habe ich mich noch nicht entschliessen können was ich dafür nehme.Ob ich da Kräuter reinmachen kann?

Das ist Lucky unser Neuzugang.Er ist 2 jahre alt und wurde unter ziemlich komischen Vorwänden abgegeben.Wir wollten ihn dann erstmal umbenennen in Luzifer aber Luzi gefällt ihm besser.Mir solls recht sein.Hauptsache er fühlt sich wohl.
Ansonsten stricke ich sehr unmotiviert an zwei Paar Socken rum.
Den ich erwarte eine große Rohwolllieferung und bin ganz gierig drauf diese zu verspinnen.Muß mich wohl in Geduld üben...
24.1.07 17:31


Meine Wolllieferung ist angekommen.Darunter befindet sich auch ein Rot,Gelb und Orange .Auf der Farbkarte sahen die Farben super schön aus auch einzeln.Daheim angekommen brachten mich das Orange und Gelb fast zum heulen,so schrecklich sahen sie einzeln aus.Egal dachte ich ,was kann noch schief gehen und machte mich ans Werk.Und siehe da,wenn ich immer kleine Flocken in Reihenfolge Rot/Orange/Gelb nehme sieht es so aus

Damit kann ich leben.Gefällt mir richtig gut jetzt.
Neben dem vielen Spinnen versuche ich mich grade darin eine Weste aus der neuen Verena nach zu stricken.Aber statt dem komischem Braun nehme ich ein komisches Grau(Selbstgesponnen versteht sich).
Jetzt muß ich erst mal weiter spinnen, es fehlen glaube ich noch 400 g.
30.1.07 17:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung