hexenbesen
 



hexenbesen
  Startseite
    Nähen
    Angst
    Stricken
    Nadelbinden
    Spinnen
    Allgemein
    Häckeln
    Filzen
    Wollschaf
  Über...
  Archiv
  Angst
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Meine Fotos
   Minima
   Beyenburgerin
   spinntantchen
   Anaj
   avhaline
   Blauer Schwan
   angela
   hexenkueche
   Mamaspinnt
   nadelundfaden
   Hexengetier
   nadelmasche
   seifenwolle
   wollstube
   Pitty
   wolltrunken
   Zizi's Blog
   Deutschsprachige Strickblogs
   Handarbeitsfrauen


[Vor] [ZurÃ?Æ?Ã?â??Ã?â??Ã?¼ck]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!

I am a
Lily

What Flower
Are You?



http://myblog.de/hexenbesen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 


Diese beiden Nadeln habe ich irgendwann die Tage mal geschnitzt.Sie sind aus feinstem Erlenholz und fühlen sich sehr schön an in der Hand.Eigentlich sollten sich meine Männer um den Nadelnachschub kümmern....aber da kann ich lange warten.
Wer brauch schon Männer...Selbst ist die Frau...
5.3.07 16:31


Werbung


Ich hasse Strickanleitungen.Trotzdem habe ich mich was getraut und stricke grade an Fjörgyn.
Leider läßt sich das Bild grade nicht hochladen,dann gibt es das später.Die Wolle ist Grau und selbstgesponnen.Obwohl ich eine Maschenprobe gemacht habe,was ich sonst nie tue,habe ich einen höheren Verbrauch wie in der Beschreibung angegeben.Komisch.
Aber insgesamt macht die Jacke sehr viel Spaß zu stricken und ich freue mich schon wenn die Jacke bald fertig sein wird.
5.3.07 16:39



Geht ja wieder mit dem Bild hochladen.
Das ist das Linke Vorderteil und hat mich einiges an Nerven gekostet.Irgendwie meine ich stimmt in der Anleitung irgendwas nicht und deswegen habe ich jetzt im rechten Vorderteil mir erlaubt etwas zu ändern.
Ansonsten haben wir wieder diverse Seuchen im Haus.Der Hauszwerg hat Windpocken.Da mein Chef ja nicht auf mich verzichten wollte wärend meiner Grippe habe ich ihn und Kollegen angesteckt und bei mir selbst fängt es auch wieder an.Vielleicht hat er was daraus gelernt und läßt mich beim nächsten mal einfach genesen und dann sind allle gesund.
So und nun wieder ab ins Bett...
6.3.07 11:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung