hexenbesen
 



hexenbesen
  Startseite
    Nähen
    Angst
    Stricken
    Nadelbinden
    Spinnen
    Allgemein
    Häckeln
    Filzen
    Wollschaf
  Über...
  Archiv
  Angst
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Meine Fotos
   Minima
   Beyenburgerin
   spinntantchen
   Anaj
   avhaline
   Blauer Schwan
   angela
   hexenkueche
   Mamaspinnt
   nadelundfaden
   Hexengetier
   nadelmasche
   seifenwolle
   wollstube
   Pitty
   wolltrunken
   Zizi's Blog
   Deutschsprachige Strickblogs
   Handarbeitsfrauen


[Vor] [ZurÃ?Æ?Ã?â??Ã?â??Ã?¼ck]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!

I am a
Lily

What Flower
Are You?



http://myblog.de/hexenbesen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Endlich,kaum zu glauben aber ich bin online.Das hat vielleicht nerven gekostet.Aber da sind glaube ich alle Anbieter gleich.
Nichts desto trotz gehe ich jetzt nicht mehr weg.
Es dauert bestimmt noch bis ich ein paar Bilder meiner Jüngsten Werke einstellen kann aber die Zeit nehme ich mir einfach.
Freue mich ganz doll auf euch und habe jetzt einiges zu lesen nach zu hohlen.
17.12.07 15:06


Werbung


Hervor

Im Moment stricke ich an Hervor,bin schon beim Vorderteil.Wo wir schon dabei sind.Zuletzt hatte ich euch gezeigt wie ich an Fjörgyn
stricke.War alles fertig bis auf die Ärmel,da ging mir die Wolle aus.Bestellte neue Rohwolle und siehe da,die wolle gibt es nicht mehr.Der Ton den sie mir statt dessen gesendet haben passte überhaupt nicht.Frustriert ist kein Ausdruck in diesem Fall.Da habe ich alles wieder aufgeribbelt und was anderes daraus gemacht.
Bei Hervor soll mir das nicht nochmal passieren.Für genügend Wolle ist gesorgt.
20.12.07 10:55


Glück gehabt

Mein Pc steht in der Nähe des Kamins was beim Internetsurfen dann sehr gemütlich ist. Irgendwann wunder ich mich was den so knistert im Kamin.....aber das war nicht der Kamin....
Ein Blick über die Schulter viel auf den Adventskranz (selbst entworfen und gebastelt aus Moos von meiner Freundin)der in Flammen stand.Eine der Kerzen war ausgelaufen und das Moos und die Tischdecke brannten.Es ging dann alles ganz schnell.Schmiss die Wolldecke über denn Kranz (die verschmolz direkt mit),verbrannte mir so richtig schön die Hand aber löschte das Feuer.
Hab dann alles nur vor die Haustür geschmissen und gelüftet.Kranz,Tischdecke und Wolldecke sind hin.Mein schöner Tisch hat nen großen Brandfleck aber alles ist gut gegangen.
Chacka
20.12.07 11:05






Diese StrickfilzTasche ist das Produkt der Weihnachtstage.Sie ist für meinen Marktbestand(Ja,gelegentlich verkaufe ich auf Märkten.Vorzugsweise auf Mittelaltermärkten)
Ansonsten bin ich so froh das Weihnachten vorbei ist.Es ist aber nunmal das schönste Fest für Kinder also müßen wir dadurch.
An ihr merke ich auch wie angespannt man ist, zu Weihnachten hin.
Zwischenstand Hervor: Bin am zweiten Ärmel angekommen.
29.12.07 12:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung