hexenbesen
 



hexenbesen
  Startseite
    Nähen
    Angst
    Stricken
    Nadelbinden
    Spinnen
    Allgemein
    Häckeln
    Filzen
    Wollschaf
  Über...
  Archiv
  Angst
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Meine Fotos
   Minima
   Beyenburgerin
   spinntantchen
   Anaj
   avhaline
   Blauer Schwan
   angela
   hexenkueche
   Mamaspinnt
   nadelundfaden
   Hexengetier
   nadelmasche
   seifenwolle
   wollstube
   Pitty
   wolltrunken
   Zizi's Blog
   Deutschsprachige Strickblogs
   Handarbeitsfrauen


[Vor] [ZurÃ?Æ?Ã?â??Ã?â??Ã?¼ck]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!

I am a
Lily

What Flower
Are You?



http://myblog.de/hexenbesen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Glück gehabt

Mein Pc steht in der Nähe des Kamins was beim Internetsurfen dann sehr gemütlich ist. Irgendwann wunder ich mich was den so knistert im Kamin.....aber das war nicht der Kamin....
Ein Blick über die Schulter viel auf den Adventskranz (selbst entworfen und gebastelt aus Moos von meiner Freundin)der in Flammen stand.Eine der Kerzen war ausgelaufen und das Moos und die Tischdecke brannten.Es ging dann alles ganz schnell.Schmiss die Wolldecke über denn Kranz (die verschmolz direkt mit),verbrannte mir so richtig schön die Hand aber löschte das Feuer.
Hab dann alles nur vor die Haustür geschmissen und gelüftet.Kranz,Tischdecke und Wolldecke sind hin.Mein schöner Tisch hat nen großen Brandfleck aber alles ist gut gegangen.
Chacka
20.12.07 11:05
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nadelmasche / Website (20.12.07 16:53)
Hallo,
da hast Du ja aber wirklich noch mal Glück gehabt, das hätte ja viel schlimmer ausgehen könne.


Viele liebe Grüße von Nadelmasche


Jana / Website (20.12.07 19:44)
Na das ging ja wirklich nochmal gut... (Da kommt mir doch glatt eine fast vergessene Begebenheit in Erinnerung: Ich hatte in meiner Jugendzeit einen Adventskranz auf dem Klavier stehen...dieser fing Feuer...brannte...Klavier brannte auch...mein Vater löschte mit Wasser...Klavier war hinüber...ich war untröstlich)
Liebe Grüße
Jana


Birgit / Website (30.12.07 13:51)
Na, das war ja eine heisse Adventszeit :-(

Aber gut reagiert. Wünsch Dir, dass Deine Hand bald wieder heilt.

Alles Liebe für 2008!!!

Der Blaue Schwan

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung