hexenbesen
 



hexenbesen
  Startseite
    Nähen
    Angst
    Stricken
    Nadelbinden
    Spinnen
    Allgemein
    Häckeln
    Filzen
    Wollschaf
  Über...
  Archiv
  Angst
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Meine Fotos
   Minima
   Beyenburgerin
   spinntantchen
   Anaj
   avhaline
   Blauer Schwan
   angela
   hexenkueche
   Mamaspinnt
   nadelundfaden
   Hexengetier
   nadelmasche
   seifenwolle
   wollstube
   Pitty
   wolltrunken
   Zizi's Blog
   Deutschsprachige Strickblogs
   Handarbeitsfrauen


[Vor] [ZurÃ?Æ?Ã?â??Ã?â??Ã?¼ck]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!

I am a
Lily

What Flower
Are You?



http://myblog.de/hexenbesen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein frohes neues Jahr euch allen.
Pünktlich zum Jahreswechsel ist "tatata" Hervor fertig geworden.
Ich bin super unzufrieden mit der Anleitung.Ich hatte zuvor gelesen das einige Fehler in den Anleitungen zu finden seien,also habe ich ganz misstrauisch immer alles brav nachgerechnet.Aber beim nächsten Modell werde ich einiges umändern.
Dann habe ich noch zwei Mützen genadelt aber noch keine Bilder gemacht.Die werde ich morgen dann hoffentlich einstellen können.
Ansonsten wünsche ich allen das die frisch gesteckten Vorsätze,Wünsche und Ziele,in Erfüllung gehen.
3.1.08 17:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung