hexenbesen
 



hexenbesen
  Startseite
    Nähen
    Angst
    Stricken
    Nadelbinden
    Spinnen
    Allgemein
    Häckeln
    Filzen
    Wollschaf
  Über...
  Archiv
  Angst
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Meine Fotos
   Minima
   Beyenburgerin
   spinntantchen
   Anaj
   avhaline
   Blauer Schwan
   angela
   hexenkueche
   Mamaspinnt
   nadelundfaden
   Hexengetier
   nadelmasche
   seifenwolle
   wollstube
   Pitty
   wolltrunken
   Zizi's Blog
   Deutschsprachige Strickblogs
   Handarbeitsfrauen


[Vor] [ZurÃ?Æ?Ã?â??Ã?â??Ã?¼ck]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!

I am a
Lily

What Flower
Are You?



http://myblog.de/hexenbesen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 


Vijona 2
Genäht aus einem pinken Sweatshirtstoff und sieht genauso aus wie Vijona1.Und ja er ist noch ein kleinwenig zu groß,hält die kleine Maus aber nicht davon ab ihn am liebsten Tag und Nacht anzubehalten.




Das wird Vijona3,gewünscht von der Tochter meiner Freundin in hell Blau und dunkel Blau,Größe 146/152.
13.2.08 13:32
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jana / Website (15.2.08 19:19)
Die Pullover sind allerliebst. Der Schnitt hat etwas Elfenhaftes und gefällt mir sehr! Auch finde ich es toll, dass Du in einer schwierigen Zeit für Deine Freundin da bist und Dich um die Knirpse kümmerst. Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Mut und Euch allen, dass die Gesundheit wieder einzieht.
Herzliche Grüße
Jana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung