hexenbesen
 



hexenbesen
  Startseite
    Nähen
    Angst
    Stricken
    Nadelbinden
    Spinnen
    Allgemein
    Häckeln
    Filzen
    Wollschaf
  Über...
  Archiv
  Angst
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Meine Fotos
   Minima
   Beyenburgerin
   spinntantchen
   Anaj
   avhaline
   Blauer Schwan
   angela
   hexenkueche
   Mamaspinnt
   nadelundfaden
   Hexengetier
   nadelmasche
   seifenwolle
   wollstube
   Pitty
   wolltrunken
   Zizi's Blog
   Deutschsprachige Strickblogs
   Handarbeitsfrauen


[Vor] [ZurÃ?Æ?Ã?â??Ã?â??Ã?¼ck]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!

I am a
Lily

What Flower
Are You?



http://myblog.de/hexenbesen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hochzeitstag

Mein Mann und ich feiern heute unseren 4 Hochzeitstag.Ist schon komisch wie schnell die Zeit vergeht.





Anbei stricke ich grade an einem 5/8 Schultertuch. Das Tuch habe ich bei Brigitte entdeckt. Wollte ja ursprünglich den Birch stricken,aber da die Löcher trotz Zizis Hilfe nicht wirklich sichtbar waren versuche ich mich jetzt an einem Tuch wo keine Löcher zu sehen sein sollen.Leider weiß ich immer noch nicht welchen Fehler ich gemacht habe.
12.3.08 14:44
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zizi / Website (12.3.08 20:10)
Das ist schon komisch mit den "nicht"-Löchern .... Hast du es auch mit noch dickeren Nadeln versucht?

Liebe Tröstegrüsse von ZiZi


zizi / Website (12.3.08 20:10)
Und GLÜCKWÜNSCHE zum Hochzeitstag wollte ich auch noch da lassen!

Alles Liebe und Gute für viele weitere Jahre!
ZiZi


Brigitte / Website (16.3.08 13:38)
Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag.

Das Tuch kommt mir doch irgendwie bekannt vor

Grüße Brigitte


Vanessa / Website (24.3.08 16:51)
Danke für eure Glückwünsche.
Ja das Tuch dürfte dir sehr bekannt vorkommen.
Lieben Gruß


Brigitte / Website (27.3.08 00:04)
Vanessa, bitte verstehe das nicht falsch, dies ist jetzt eine gutgemeinte Information: du solltest Links/Quellenangaben einfügen. Wenn du an die Falschen gerätst, kann das sonst teuer werden, wenn die Quelenangabe fehlt.

Es dauert nämlich noch ein paar Monate, bis endlich das Gesetz kommt, das dem Abmahnwahn ein Ende setzt.

LG

Brigitte


Vanessa / Website (27.3.08 12:36)
Liebe Brigitte,
Da habe ich Schaf garnicht drüber nachgedacht.Danke dir vielmals.
Lieben Gruß

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung