hexenbesen
 



hexenbesen
  Startseite
    Nähen
    Angst
    Stricken
    Nadelbinden
    Spinnen
    Allgemein
    Häckeln
    Filzen
    Wollschaf
  Über...
  Archiv
  Angst
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Meine Fotos
   Minima
   Beyenburgerin
   spinntantchen
   Anaj
   avhaline
   Blauer Schwan
   angela
   hexenkueche
   Mamaspinnt
   nadelundfaden
   Hexengetier
   nadelmasche
   seifenwolle
   wollstube
   Pitty
   wolltrunken
   Zizi's Blog
   Deutschsprachige Strickblogs
   Handarbeitsfrauen


[Vor] [ZurÃ?Æ?Ã?â??Ã?â??Ã?¼ck]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!

I am a
Lily

What Flower
Are You?



http://myblog.de/hexenbesen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Stricken

Hochzeitstag

Mein Mann und ich feiern heute unseren 4 Hochzeitstag.Ist schon komisch wie schnell die Zeit vergeht.





Anbei stricke ich grade an einem 5/8 Schultertuch. Das Tuch habe ich bei Brigitte entdeckt. Wollte ja ursprünglich den Birch stricken,aber da die Löcher trotz Zizis Hilfe nicht wirklich sichtbar waren versuche ich mich jetzt an einem Tuch wo keine Löcher zu sehen sein sollen.Leider weiß ich immer noch nicht welchen Fehler ich gemacht habe.
12.3.08 14:44


Werbung




Der Schal ist fertig gestrickt,werde aber glaube ich noch Fransen dran knüpfen.Er ist so lang wie ich groß bin also genau 1,60 m.
Aus selbstgesponnener Wolle,gestrickt mit Nadeln Nr.6.
1.3.08 14:39




Habe mit dem Gesponnenen Garn einen Schal angefangen,für die Marktkiste.Das Foto ist ziemlich grottig.Habe beschlossen mir eine neue Kamera anzuschaffen.
23.2.08 12:09






Darf ich vorstellen "Hervor"
Er ist eigentlich fertig aber ich glaube ich trenne die Ärmel noch mal auf und stricke sie aus der Armkugel selbst noch mal raus.Alles andere gefällt mir nicht.Die Wolle ist Selbstgesponnen und es sind ca.920g verstrickt worden.
Weiß eine von euch wo ich die Anleitung von Rogue herbekomme?
4.1.08 19:23


Hervor

Im Moment stricke ich an Hervor,bin schon beim Vorderteil.Wo wir schon dabei sind.Zuletzt hatte ich euch gezeigt wie ich an Fjörgyn
stricke.War alles fertig bis auf die Ärmel,da ging mir die Wolle aus.Bestellte neue Rohwolle und siehe da,die wolle gibt es nicht mehr.Der Ton den sie mir statt dessen gesendet haben passte überhaupt nicht.Frustriert ist kein Ausdruck in diesem Fall.Da habe ich alles wieder aufgeribbelt und was anderes daraus gemacht.
Bei Hervor soll mir das nicht nochmal passieren.Für genügend Wolle ist gesorgt.
20.12.07 10:55


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung