hexenbesen
 



hexenbesen
  Startseite
    Nähen
    Angst
    Stricken
    Nadelbinden
    Spinnen
    Allgemein
    Häckeln
    Filzen
    Wollschaf
  Über...
  Archiv
  Angst
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Meine Fotos
   Minima
   Beyenburgerin
   spinntantchen
   Anaj
   avhaline
   Blauer Schwan
   angela
   hexenkueche
   Mamaspinnt
   nadelundfaden
   Hexengetier
   nadelmasche
   seifenwolle
   wollstube
   Pitty
   wolltrunken
   Zizi's Blog
   Deutschsprachige Strickblogs
   Handarbeitsfrauen


[Vor] [ZurÃ?Æ?Ã?â??Ã?â??Ã?¼ck]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!

I am a
Lily

What Flower
Are You?



http://myblog.de/hexenbesen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Filzen



Diese Tasche habe ich gestern fertig gemacht.Selbstgesponnene
Wolle,gestrickt und anschließend gefilzt.Allerdings strickfilze ich noch eine bunte Blume und nähe sie noch auf die Vorderseite.
Davon habe ich mehrere Taschen auf dem Markt im letzten Dezember verkauft.
10.3.08 11:23


Werbung






Diese StrickfilzTasche ist das Produkt der Weihnachtstage.Sie ist für meinen Marktbestand(Ja,gelegentlich verkaufe ich auf Märkten.Vorzugsweise auf Mittelaltermärkten)
Ansonsten bin ich so froh das Weihnachten vorbei ist.Es ist aber nunmal das schönste Fest für Kinder also müßen wir dadurch.
An ihr merke ich auch wie angespannt man ist, zu Weihnachten hin.
Zwischenstand Hervor: Bin am zweiten Ärmel angekommen.
29.12.07 12:52



Dieses Filzkörbchen habe ich Gestern in einer lustigen Filzfrauenrunde zum Weltfrauentag zustande gebracht.Na ich finde es schön,vor allem die Farben und ansonsten ist der Sekt schuld...
9.3.06 13:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung