hexenbesen
 



hexenbesen
  Startseite
    Nähen
    Angst
    Stricken
    Nadelbinden
    Spinnen
    Allgemein
    Häckeln
    Filzen
    Wollschaf
  Über...
  Archiv
  Angst
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Meine Fotos
   Minima
   Beyenburgerin
   spinntantchen
   Anaj
   avhaline
   Blauer Schwan
   angela
   hexenkueche
   Mamaspinnt
   nadelundfaden
   Hexengetier
   nadelmasche
   seifenwolle
   wollstube
   Pitty
   wolltrunken
   Zizi's Blog
   Deutschsprachige Strickblogs
   Handarbeitsfrauen


[Vor] [ZurÃ?Æ?Ã?â??Ã?â??Ã?¼ck]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!

I am a
Lily

What Flower
Are You?



http://myblog.de/hexenbesen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Allgemein

Endlich,kaum zu glauben aber ich bin online.Das hat vielleicht nerven gekostet.Aber da sind glaube ich alle Anbieter gleich.
Nichts desto trotz gehe ich jetzt nicht mehr weg.
Es dauert bestimmt noch bis ich ein paar Bilder meiner Jüngsten Werke einstellen kann aber die Zeit nehme ich mir einfach.
Freue mich ganz doll auf euch und habe jetzt einiges zu lesen nach zu hohlen.
17.12.07 15:06


Werbung


Nur ein kurzes Hallo von mir. Ich lebe noch...
Allerdings wechsel ich denn Internetanbieter und war Beruflich so eingespannt das ich zu nichts gekommen bin.
Ich freue mich aber ganz doll dadrauf und werde jetzt erstmal eine Runde in euren Blogs stöbern gehen,das konnte ich ja auch lange Zeit nicht mehr.
Also bis demnächst wieder...
23.7.07 15:46


Ich lebe wieder.Nein ich hatte die Grippe meines Lebens und deshalb war es auch sehr ruhig hier.Habe ganz viel neues geschafft,aber die passenden Bilder gibt es morgen erst.
Und ...wir haben Neuzugang....
26.2.07 17:47


Ja ich habe sehr lange nicht mehr geschrieben,war aber garnicht so untätig wie es den Eindruck macht.
Brauchte die Zeit für mich um mir über viele Dinge klar zu werden.Außerdem habe ich eine neue Stelle angenommen.
Ich stricke grade mal wieder an Hausschuhsocken aus selbstgesponnener Wolle,nichts aufregendes also.
Fotos und mehr gibt es in den nächsten Tagen.
LG Vanessa
23.11.06 16:31


Nur weil ich viel Zeit im Garten verbringe heißt das nicht das ich keine Handwerklichen Heldentaten zustande bringe.Grade häckel ich an einem grauen Dreieckstuch.Wenn das fertig ist möchte ich vielleicht einen so schönen Kiri von Zizi nachstricken .Eigentlich wollte ich euch ein ganz tolles Bild zeigen aber irgendwie sind nicht alle meine Bilder verfügbar.Also Bild Kommt noch.Ich verrate nur soviel ,es geht um meine Katze...
1.6.06 22:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung