hexenbesen
 



hexenbesen
  Startseite
    Nähen
    Angst
    Stricken
    Nadelbinden
    Spinnen
    Allgemein
    Häckeln
    Filzen
    Wollschaf
  Über...
  Archiv
  Angst
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Meine Fotos
   Minima
   Beyenburgerin
   spinntantchen
   Anaj
   avhaline
   Blauer Schwan
   angela
   hexenkueche
   Mamaspinnt
   nadelundfaden
   Hexengetier
   nadelmasche
   seifenwolle
   wollstube
   Pitty
   wolltrunken
   Zizi's Blog
   Deutschsprachige Strickblogs
   Handarbeitsfrauen


[Vor] [ZurÃ?Æ?Ã?â??Ã?â??Ã?¼ck]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!

I am a
Lily

What Flower
Are You?



http://myblog.de/hexenbesen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nähen




Habe mich mal im Patchworken versucht.Ist nur ein kleines Deckchen geworden aber es gefällt mir ganz gut.Möchte mir so eine noch für meine Tafel machen aber in ganz verrückt bunt.

4.3.08 17:07


Werbung


Vijona Nr.3



Nr.3 ist fertig und nun möchte ich auch keinen mehr davon in nächster Zeit machen müssen.

14.2.08 12:19




Vijona 2
Genäht aus einem pinken Sweatshirtstoff und sieht genauso aus wie Vijona1.Und ja er ist noch ein kleinwenig zu groß,hält die kleine Maus aber nicht davon ab ihn am liebsten Tag und Nacht anzubehalten.




Das wird Vijona3,gewünscht von der Tochter meiner Freundin in hell Blau und dunkel Blau,Größe 146/152.
13.2.08 13:32








Ich habe Vijona von Farbenmix genäht.Eigentlich sollte noch eine Applikation aufgebügelt werden aber mein Mann hat vergessen mein Bügeleisen von seinem Bruder wieder mitzubringen.
Also muß ich noch damit warten.
Ein zweiter Vijona ist heute nachmittag fertig.
Aber da die Kinder noch krank sind läuft bei uns alles ein wenig schleppend.Auch so habe ich nicht allzuviel geschafft,drei Kinder mehr macht sich schon bemerkbar.
Habe jetzt eine Galerie eingerichtet in welche ich die noch verbleibenden Fotos untergebracht habe,bzw ich in Zukunft nutzen werde.
8.2.08 11:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung