hexenbesen
 



hexenbesen
  Startseite
    Nähen
    Angst
    Stricken
    Nadelbinden
    Spinnen
    Allgemein
    Häckeln
    Filzen
    Wollschaf
  Über...
  Archiv
  Angst
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Meine Fotos
   Minima
   Beyenburgerin
   spinntantchen
   Anaj
   avhaline
   Blauer Schwan
   angela
   hexenkueche
   Mamaspinnt
   nadelundfaden
   Hexengetier
   nadelmasche
   seifenwolle
   wollstube
   Pitty
   wolltrunken
   Zizi's Blog
   Deutschsprachige Strickblogs
   Handarbeitsfrauen


[Vor] [ZurÃ?Æ?Ã?â??Ã?â??Ã?¼ck]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!

I am a
Lily

What Flower
Are You?



http://myblog.de/hexenbesen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


ZiZi
( Email / Website )
24.3.06 08:11
Sali Vanessa

Jetzt hab ich grad gesehen, dass du mich bei dir verlinkt hast! VIELEN DANK! Mache nun dasselbe mit dir bei mir!

Habe nun gleich dein Blog abonniert!

Du strickst Socken in Grösse 49!!!!???? Meine Hochachtung! Musste mal vier Paar für Gr. 46 stricken - das hat mir schon genügt! Mein Ehemann trägt zum Glück Gr. 41!

Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz hinterlässt ZiZi



Sandra
( / Website )
17.3.06 10:33
Hallo Vanessa!

Danke für deinen netten Eintrag. Wie ich gelesen habe, bist du auch noch ein Spinnneuling!?? Dann wünsche ich dir auch weiterhin viel Spaß beim spinnen, ich hoffe, dass ich mit meinem Spinnrad auch gut zurecht komme.

LG

Sandra



regina
( Email / Website )
16.3.06 13:17
hallo vanessa!
danke für deinen eintrag. die anleitung gibt es schon.hast du gesehen. da kannst du ja super deine selbstgesponnene wolle
verwenden. möchte ich auch demnächst mal testen.
du machst auch wunderschöne sachen. mir hats der filzkorb besonders angetan.
lg. regina aus wien-simmering



Vanessa
( -/- )
10.3.06 10:36
Danke für deine lieben Worte.Dafür kann ich nicht so schöne Gedichte schreiben wie du.
Schwesterhexe



wetterhexe
( / Website )
10.3.06 07:48
Oh Mann, ich beneide Leute, die so toll handarbeiten können.
Wetterhexe ist kurz mal reingeflogen und hinterlässt liebe Grüße an die Hexenschwester.

Wetterhexe



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung